Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2003, 23:25   #22
Boostaholic
Bruce Allmächtig

Benutzerbild von Boostaholic

iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
750 und mehr PS sind mit dem 7M-GTE möglich, die Frage ist nur der Preis, und als Mittelmotorkonzept mit soner Leistung könnt Ihrs gleich vergessen, wenn das Ding nicht genug Luft hat ist die ZKD sofort durch.....

Von wegen 5000 € würden reichen, vielleicht für den Grundaufbau, aber um in höheren regionen zu kommen brauchst einiges an Tuningzubehör den man nicht selber machen kann, ich würde sagen:
1000 € Motor revidieren inc. Arp und MHG
weitere 1000 € Schmiedekolben und Ringe
mind weitere 1700 € für gescheit größeren Turbo
größerer Kühler und LLK nochmal rund 700 - 1000 € (gut, könnte man evt. billiger irgendwo machen lassen)
LexRiemer Update nochmal 1000 €
elektronischer Kram - wie EGR, FuelComputer, was weiß ich was es noch gibt - nochmal paar hundert bis tausende €....

7 - 10 Tausend € sind da eher realistischer wenn man noch reserven haben will, und das nur für den Motor....

Viel Spaß! Das wird nicht billig, sonst hätten das schon mindestens 150 Mitglieder hier in diesem Forum bereits....

Ohne MHG und einer revision ist der Motor bei so ein Upgrade in kürzester Zeit Schrott, wahrscheinlich schon bevor die 400 m vorbei sind.

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline   Mit Zitat antworten