Zitat:
Zitat von Art
Hi Leutz....
suche nen Supra-Schrauber mit bissle Ahnung.
Hab doch vor einiger Zeit meine ZKD gewechselt. (nicht alleine)
Gleichzeitig wurde der Lexus LMM und die 550 Düsen verbaut.
Doch jetzt läuft die Kiste net richtig.
Wenn man auf Gas drückt (egal ob vollgas oder nicht) steigt Sie
bis 2500-3000 an und fällt dann wieder. Ich fahre max 35 km/h.
Es heißt ja man sollte bis zu 50km so fahren und dann kriegt sie sich wieder ein. Ich bin noch keine 50 damit gefahren...vielleicht diese Wochenende.
Aber da sind noch zwei andere sachen die mich beschäftigen.
1. nach asuschalten des Motors Wasserverlust...ne Menge..
..in der nähe vom Turbo.
2. Ein komischen zischen, das vorher nicht da war. in der nähe von EGR.
So und jetzt brauch ich Hilfe.
Ich würde mich dafür auch erkenntlich zeigen...wie es so schön heißt.
(Aber nicht in naturalien..  )
Gruß
Art 
|
In der nähe vom Turbo läuft nur die Turbowasserleitung und die 2 Rohre die vom Überlauf hinten kommen und der Rücklauf der Heizung (ist eher unwarscheinlich tippe mehr auf Turbo.
Oder die Übergangsschlauchstücke von den Rohren vorn aufs Thermostatgehäuse und unten von dem anderen Rohr wieder zum Zulauf vom Kühler kommend.
Ansonsten kanns da nur die Kopfdichtung noch sein wenns das nicht ist.
Zischen beim EGR würde da mal gründlich reinleuchten müsste man ja was sehen wenn du raucher bist blas halt da mal hin wohin der Rauch zieht. *g
Aber könnte z.b. sein das die Einspritzleiste nicht wieder dicht geworden ist und das das Zischen ist... das würde dann auch den schlechteren Motorlauf erklären. Wenn da soviel Benzin rauszischt das mans hört.
Müsste dann allerdings ja auch bissl nach Sprit stinken.
Unterdruckschläuche vielleicht vergessen auf den Benzindruckregler? Oder wo anders die man weggebaut hat um an die Einspritzleiste ranzukokmmen.
Das wäre das was mir etz so spontan dazu einfällt.