naja, das ist ein schwieriges thema.
tipps sind folgende:
- auto innen und aussen sauber waschen
- unbedingt motorenwäsche machen oder besser machen lassen
wenn dem mfk schon nur der gesammtzustand der lady gefällt drückt er vll. woanders ein auge zu.
ich würde vorher kurz einen termin mit ner werkstatt deines vertrauens machen, kost nich viel aber die sollen kurz das wichtigste durchchecken (bremsen, federn licht) weil sowas sind dinge die nicht viel kosten und wenn nicht gemacht, dem mfk schon mal die laune verderben können.
wegen deiner innenaustattung, also der nicht vorhandenen *g*, weiss ich jetzt nich was erlaubt ist. scharfe kanten sind sicher schlecht, jedoch wird kaum jmd erwarten das du hinten noch leute mitnimmst. könnte sein das sowas in dem fzg-schein vermerkt wird, sprich von 5 personnen auf 1en reduziert wird. (beifahrersitz hattest du auch draussen wenn ich mich recht erinnere oder?)
grundsätzlich verhandeln ist nich. bei kleineren mängeln wirst du je nach laune nochmal vorgeladen, musst kurz auf nem polizei-posten zeigen oder, wenn die laune vorzüglich ist, sagt er dir das du das machen solltest, aber keine weitere kontrolle nötig ist.
jo, mehr fällt mir jetzt grad nich ein, ausser: viel glück