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Alt 15.06.2005, 13:17   #10
Goorooj
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Zitat:
Zitat von Buchtelino
Ich habe bei den extremen Abweichung von Aussagen zum Thema "Wie tief kommt er mit XY-Federn
wirklich" langsam aber sicher das Gefühl, daß der Tieferlegungswert von den Stoßdämpfern abhängt.
Das kann doch nicht sein, daß der Federhersteller so extreme Abweichungen bei der Produktion hat.

Habe es schon geschrieben. Heute habe ich mit den roten Fintecs geschafft vorne 1 cm und hinten
ganze 1,5 cm tiefer zu legen. Es sollte zwar 35 sein aber 2 bzw. 2,5 cm Toleranz bei den Federn - kann nicht sein.

Die hinteren B&M Federn in rot sind übrigens genauso lang wie die originalen. Die vorderen B&M Federn sind jedoch
gute 2 cm kürzer als die von Toyo. Habe sie heute nebeneinander gelegt. Na wenigstens kann man es hier über die
Dämpfer korrigieren. Und genau das werde ich auch machen - Ich baue demnächst das elektronische Komplettfahrwerk
von B&M rein. Dann passt alles so wie ich es will...
nur so zur info:

ich hatte anfangs die styleauto mit den ausgeleierten original-dämpfern drin.
als ich die konis ( nicht gekürzt ) eingebaut habe, kam die kiste ca. 2 cm (!) höher. war aber vorher mit den alten dämpfern definitiv tiefer als 45 mm...
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Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25)
Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250)

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