Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2005, 10:07   #26
kistner
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von kistner
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 546
iTrader-Bewertung: (0)
kistner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ mahaudi:
Aha, ein Leidensgenosse! Hab seit ca 3000km das allerselbe problem! Unruhiger Lauf im Stand, pop... pop ausm Auspuff und ein leichtes Rucken beim anfahren sowie Abgase die nach Sprit riechen.
Hab schon folgendes Gemacht:
- neue Zündkabel (obwohl die alten noch gut waren )
- LMM geprüft (Widerstandswerte stimmen)
- Zündspulen durchgemessen (sind in ordnung)
- neuen Zündkerzen
Erstaunlicherweiße wurde es nach dem Zündkerzenwechsel tatsächlich besser, das Ruckeln kehrte aber nach wenigen Kilometern wieder zurück!!!
War nun auch schon kurz davor zu Toyota zu gehen... Aber nach euren Erfahrungen kann ich mir das wohl auch schenken.
Aber da wir jetzt schon zu zweit sind, vielleicht können wir das Problem ja noch lösen. Immerhin scheint es sich bei dem Ruckeln um eines der grösseren Mysterien zu handeln (sofern es denn den selben Ursprung hat...)
Kann nicht vielleicht der Luftfilter total zu sein? Hab ich noch nicht geprüft, brauche erst nen neuen Akkordeonschlauch (hab angst dass mir der bei geringer Belastung auseinanderfällt )
kistner ist offline   Mit Zitat antworten