So hab heute mal das Projekt das BOV richtung Lufi zu versetzen in Angriff genommen und nach langen Überlegen doch wieder verworfen. Warum?-Tja mir gings in erster Linie um den evtl. zu verbauenden Rezirkuliersatz, den ich dann wieder in den Lufi einbinden wollt(für die Scheriffs) doch da passts vorn erst recht nicht da ich sonst einen 90 grad Formschlauch in passender grösse suchen und teuer bezahlen müsste. Ausserdem wird das BOV natürlich auch ein wenig leiser(das geht ja mal garnicht

) Also hab ich das BoV da gelassen wos ist und fertig is die Laube. Hab auch Franks Tipp umgesetzt und ein paar Pocken aufschweissen lassen so das die Schellen sich abstützen können. Nun werd ich mmich noch auf die suche nach Günstigen Muffenschlauch zur Befestigung begeben, damit ich das Komplettpaket erweitern kann. Ein HP-Kit für unten wird auch angegriffen, muss nur noch ein Muster haben

sowie einige andere Eelstahl/Alu -Projekte.
Werde meine Pipe nächste Woche sobald ich 60er oder 55er Muffenschlauch gefunden hab meine Pipe durch das 3000er Rohr angeschweisst in gleichem Durchmesser wie das Kit erweitern so das es Strömungstechnisch bis zur Drosselklappe optimiert ist.....
Auf Wunsch kann ich dann die HP-MaxiKits auch bis Drosselklappe anbieten(ca.30Teuros Aufpreis)
So und nun streitet Euch ums letzte HP-Maxikit Angebot , ansonsten ists morgen bei EGAY.......