Zitat:
Zitat von Supra Light
Also, was ich nicht verstehe, ist folgendes:
Erst willst du dir mit Eddie ein Rennen liefern, weil du glaubst, den stärksten MKIII aller Zeiten aufgebaut zu haben. Dazu gibt es Thema mit 300 (?) Seiten. Alle warten deshalb seit letztem Jahr gespannt darauf, was passiert und was du als Tuner der Konkurrenz zu zeigen hast.
Und jetzt? Jetzt ist das Projekt bei die Fische, MKIII-Projekt mangels Ergebnis versenkt und einfach auf MKIV-Motor umgerüstet? Dann fährt also MKIV-Motor gegen MKIV-Motor... Interessant...
|
...wenn man immer alle MK IV zersägt,
ist das doch langweilig.
Deshalb jetzt den langsameren Motor.
Im Übrigen, denk mal nach. Jetzt habe ich
einen MK III Motor mit 1mm größeren Ventilen,
kompl. Kopf Bearbeitung, einen sehr großen LLK,
kompl. Hardpipe Kit,
T 70 Lader mit 2 Bar usw usw.
Da fuhr mein altes Kit wie ein Mofa gegen
und das reichte bis dato ja schon aus.
Ach ja, in fand eddies und meinen Thread,
viel lustiger ( weil es nur Spaß war )
als Deinen….HALLORENNFAHRER
wer hat Lust mit nem Turbo über den Ring zu fahren.
( weil es eine verarsche war )
@ Amtrack, ist doch ok. Schlauch vom Weastegate
auf NO und Schlauch vom Lader auf COM.
( wir können ja mal "beim lecker Essen 2.Juli" darüber reden

)
@ Nitrolautinuss, ....
@ Moni, hast ja Recht.
Gruß sumi88
