Thema: MK IV Motor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 22:18   #27
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von sumi88
@ Amtrack, wenn man so liest, was Du so postest,
könnte man meinen, dass Du echt Ahnung hast.
Nur leider haben ja einige Deine ....Supra in Marl
gesehen.
( ...und das hat nichts mit Zeit zu tun )

Ach Sumi, wenn ich sage, dass es an der Zeit lag, dann lag es auch an der Zeit - was hätte ich für einen Grund zu lügen?

Das Ding ist für mich `n Hobby und nicht mein Leben

Ich habe einen beinahe Lagerschaden hinter mir (nicht meine Schuld), einen richtigen Lagerschaden hinter mir (nicht meine Schuld) und eine kaputte ZKD hinter mir (nicht meine Schuld). Weiterhin habe ich mit der Supra bei null angefangen. Ich habe mir diese Kiste gekauft um zu lernen, wie man Autos schneller macht und wie sie funktionieren.
Wie alt bist du jetzt? Wie alt bin ich jetzt? Wer von uns hat wohl noch mehr Zeit aus seinen Fehlern zu lernen?
Ich habe nicht den Anspruch "perfekt" zu sein, ich lerne noch - wenn du mir das in deiner Blauäugigkeit vorwerfen willst, bitte. *kopfschüttel*

Aber was red ich hier groß, du magst mich offensichtlich nicht und gut is. Kann ich zwar nicht nachvollziehen weil du nichtmal in Marl den Mut und die Eier hattest mir ins Gesicht zu sagen was dich stört, aber damit muss ich wohl leben (was mir im übrigen nicht sonderlich schwer fallen sollte, hat bislang auch ganz gut geklappt).

Und wie Daniel schon sagte, meine Supra fährt, sogar ohne Handschuhfach, mit gerissenem Leder und ner Macke in einer Felge, aber ohne Feuerlöscher und mit Teilkasko.

BTW: Wenn du mich als Person über meine Supra definierst hast du wirklich, wirklich (wirklich!) ein arges Problem mit anderen Menschen, oder?

EDIT: Ein großes Lob muss ich hier Didi aussprechen, denn das, was er mir gegenüber in Marl losgelassen hat, nennt man konstruktive Kritik. Du, Sumi, hast hingegen destruktive Kritik geäußert worüber ich dennoch wohlwollend hinweggesehen habe da "dein" Treffen so gesehen). Und jetzt schmeiß mal Google an und Antworte, von mir aus auch per PN oder Mail oder Telefon.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

Geändert von Amtrack (07.06.2005 um 22:25 Uhr).
Amtrack ist offline