sag mal daytona, kriegst du mit, ob bei denen überhaupt irgendwas auf anhieb funktioniert?
als ich damals in Esslingen mein DSL bestellt hab, haben sie mir alles zugeschickt, auch schon auftragsbestätigung etc., nur der anschluss war noch nicht freigeschaltet, obwohl er laut auftragsbestätigung schon vor 1 woche aktiviert wurde... hab dann angerufen "ja der servicetechniker wird sie zurückrufen...". brauche wohl nicht zu erwähnen, dass er NICHT zurückgerufen hat...

1/2 jahr später diesen gleichen anschluss per fax gekündigt, auch ne bestätigung von der telekom bekommen, aber natürlich bekam ich noch für die nächsten 3 monate rechnungen über die grundgebühr. anruf bei den telekomikern: "hm, ja, stimmt, da sind gar keine gesprächsaufkommen verzeichnet. ja, hier steht dass der anschluss vor 3 monaten gekündigt wurde. die rechnung brauchen sie dann natürlich nicht zu überweisen."
und erst vor 2 wochen der abschuss bei einem meiner brötchengeber in der firma: telefonrechnung wird normalerweise seit monaten ganz unproblematisch vom konto abgebucht, nur neulich kam doch tatsächlich ne mahnung... betrag: NULL EURO !

haben die doch echt ne mahnung geschickt, man solle doch bitte den noch ausstehenden betrag von 0 Eur innerhalb der nächsten 2 wochen begleichen.
es lebe das automatisierte rechnungswesen der telekom.
also irgendwie muss doch bei denen einiges so völlig neben der kappe laufen....
das schlimme is ja, dass man den armen hotline-menschen dort meistens keinen vorwurf machen kann, weil das ja meistens irgendein anderer verbockt hat.
naja, wollt ich nur mal so am rande erzählen, wenn wir schon beim thema sind