Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2005, 17:44   #9
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von tide
hallo kumpels,
einen aufgemotzten nissan 240sx

240SX? Sicher? Der hat nämlich nur nen 2,4Liter Saugmotor Nen 200sx mit 1,8Liter Turbo (169PS) oder 2Liter Turbo (200PS) kommt schon eher hin, die Dinger wiegen nix und gehen gemacht garnichtmal schlecht.

Naja, zur Ausgangsfrage (schonmal vorweg, nein, ich bin kein Heizer - hat sich alles so ergeben).

Alles gegen meine stock Supra bis auf Axels DDP und K&N Tauschfilter. 0,6bar LD:

- Audi A6 4,2 Quattro 299PS: Absolut gleich, keiner schneller oder langsamer
- VR6 Golf und Passat 19x(?)PS: Kein Thema, weder ausm Stand noch sonstwo ein Stich
- BMW 328: Auch kein Thema bei allem was über 50km/h ist, aus dem Stand seeehr gleichwertig
- BMW M3 343PS: Mh, ich brauch mein Fritzingerpaket...
- Porsche 911 Carrera(996): Auch sehr flott unterwegs
- Subaru Impreza WRX STi, 280PS: Kam von 100-220 nicht näher was mich zieeeeemlich erstaunt hat, versucht hat er es zumindest
- VW PoloG40, gemacht - keine Ahnung wieviel PS: Auffer Landstraße hatte ich keine Chance, nur da wo es geradeaus ging kam ich von ihm weg
- Bevor ichs vergesse: Noch war KEIN Diesel schneller, wenns irgendwann soweit sein sollte kommt n größerer Lader

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten