Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2005, 16:33   #1
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Endlich meine Edelstahl Hardpipe!!

Da wohl nicht nur bei mir reges Interesse an Edelstahlrohr in Form eines Hardpipekids zur Adaption eines offenen Bovs besteht hab ich mich schon länger auf die suche nach einer Schlosserei gemacht die mir die Teilchen fertigen kann ohne das sie teurer als das Bov werden. Hab lange gesucht und Preise jenseits von gut und böse gehört. Nun hab ich dank Wolle ( Black Devil Supra) wohl eine fähige VA Schlosserei gefunden die mir ein Hardpipekid fertigt. Nochmals Dank an Wolle, der seine knappe Freizeit für mich geopfert hat.
Hierbei handelt es sich um einen exakten Nachbau unserer originalen Pipe vom Kotflügel bis zum 3000er Rohr. Den Durchmesser der Pipe habe ich in 60mm gewählt. Da biegen vieeel zu teuer ist wurde das Rohr aus Einzelteilen zusammen geschweißt (gerade Stücke und Rohrbögen),. Zur Adaption an die Peripherie kann entweder der Serienmässige Schlauch zur Muffe Gekürzt werden oder aber durch Muffen aussem Zubehör verbunden werden. Dies hab ich erstmal durch schlauchstücke des alten Plastikteils geschnitten.
Das Edelstahlrohr hat mich mit anschweissen des HKS Flansches 120€ gekostet.
Wenn jemand was sucht könnte die Schlosserei ab Di noch was nachfertigen, auch Sonderwünsche incl. 3000er ersatz sind machbar aber leider auch wieder teurer, ist echt schwer da am Preis zu schrauben, aber wenn wir vielleicht genügend zusammen bekommen könnt man vielleicht den Preis versuchen zu drücken, was meint Ihr?
Und für alle die die sich noch kein offenes Bov gekauft haben, habe ich 5 Hardpipe Kits fertig montiert mit allem was benötigt wird anzubieten:

BOV-Kit Maxi (siehe Bild):

Bestehend aus VA-HP mit Flansch zur Bov aufnahme, Das SSQ BOV (HKS Nachbau) , 20cm Unterdruckschlauch fürs Bov, 2 Alustopfen zum Verschliessen der Adaption des Serienbovs, einen Schlauch zur Adaption am 3000er Rohr. Hier habt Ihr also ein Plug`n Play Bov-Kit maßgeschneidert für unsere Ladys. Das Bov selbst hab ich nun 1 Monat getestet und bin begeistert. Außerdem wird es mit einem Rezirkuliersatz geliefert so das Ihr es auch direkt geschlossen wieder ins Lufi-Gehäuse blasen lassen könnt.

So das alles gibt’s nun für schmale 199€ für die ersten 3 Interessenten z.z.gl.Versand
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Hardpipe roh.JPG (28,0 KB, 303x aufgerufen)
Dateityp: jpg HP Bov.JPG (26,0 KB, 250x aufgerufen)
Dateityp: jpg HP Naht.JPG (4,1 KB, 233x aufgerufen)
Dateityp: jpg HP eingebaut.JPG (30,9 KB, 291x aufgerufen)

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline