Moin zusammen,
ich muß mal etwas Müll loslassen.... Ich hätte nie geglaubt, daß einer so viel Kohle für seine alte Kiste haben will:
Hier der Link dazu:
Die eBay-Auktion
- Ich lach mich tot: "nie rumgefuscht usw..." Bestimmt ist mit dem MP3-Radio die Mittelkonsole verschnitten worden.
- Dann hat er schon Rost ums Fenster rum. Möchte mal wissen, was der für Augen macht, wenn er den Gummi abhebt...
- Für das Geld kriegt man noch nicht mal gute Reifen(1000km noch - was ist denn das für eine Angabe)?
- Die Felgen sind auch nicht die Welle. Wo sind eigentlich die originalen Pizza-Felgen?
- Die F*ckfolie ist auch schon drin. Wenns nicht eingetragen ist, warte ich auf das Ablaufen der ABE :-))
- Die Klima ist zwar leergelaufen und damit natürlich für die Wiederinbetriebnahme auch Patrone, Kompressor und Dichtungen zu wechslen/überholen.
- "einer der letzten Supras dieser Baureihe" LOL - Der hat noch nicht mal Ölstandskontrolle bzw. Scheinwerferhöhenverstellung. Die stabileren Gurthalter sowieso nicht.
- Er braucht jedenfalls mehr Stauraum..... Bin mal gespannt wie die Kiste innen aussieht(Schrammen und Kratzer vom
Musiker-Transport, usw....)
- Jedenfalls wurde wohl noch nie die Zylinderkopfdichtung gewechselt. Prima, kommt ja bald und dann wird's teuer.
- Naja, die 172tkm sind ja wohl auch kein Pappenstiehl. Aber dafür geht der Anwalt "gnadenlos vor", wenn man nicht spurt. Was ein Arsch !
Sorry Leutz, aber bei sowas werde ich immer ekelig. Würde mich freuen, wenn meine Kiste trotz weniger
Kilometer noch 6800 Euro bringen würde).
Siehe mein letzter Beitrag