Ein Non-Turbo senkt denn Preis natürlich etwas , aber bei dem gelben soll es sich ja um ein Twin Turbo handeln. Und 17.999 Euro für eine 96er Supra mit 89.000 KM runter , leicht getunt auf 379 PS , da müssten die in Kanada ja sehr günstig angeboten werden , bedenkt man noch Importkosten und Gewinnspanne.
Klar kann ich glauben , das die aus Kanada kommen , nur dann halt mit sehr hohen Kilometerständen . Dort sind ja Entfernungen wie 500 km "gleich um die Ecke " . Oder es werden Unfallwagen aus Kanada importiert , und mit Ersatzteilen aus Deutschland repariert .
Würde ja gerne glauben , das da alles ok ist , aber kann mir halt auch nicht vorstellen das die in Polen was zu verschenken haben . Besonders wenn die Nachfrage höher als das Angebot ist (nehme ich mal an ) , ist so ein Preis verwunderlich. Warum sollte man einen Wagen als Händler für 17.999 € verkaufen , wenn man Ihn auch locker für 24.999 € verkaufen könnte ?
Will nicht jemand mal den Testkäufer spielen , und dann berichten was damit ist .... ?