Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2003, 19:03   #18
Boostaholic
Bruce Allmächtig

Benutzerbild von Boostaholic

iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@zool
Wenn man den Wagen nicht zum volle Kanne Heizen nutzt, sondern nur voll Beschleunigt, dann hält das ewig! Ich sehe da kein Problem da wenn nicht beschleunigt wird kein LD da ist und dadurch auch keine Probleme, und in der Stadt und auf Landstraßen braucht man nicht volle Kanne LD, bis 180 kann man die Geschwindigkeit ohne LD halten.... und wenn man sich auf der Autobahn beherrscht und nicht über Serien-LD fährt (sanfter Gasfuß) dann spricht nix dagegen....

Ntürlich würde der Motor besser atmen wenn der erste Kat weg ist... und natürlich wenn so ein Wagen von einem Heizer gefahren wird, der nur volle Kanne und 270 aufm Tacho kennt, sowas nicht lange überleben, dann landen sollche verheizte Gurken bei Ebay, oder an der Leitplanke! Zweiten Kat entfernen ist illegal und würd ich nie machen, höchstens gegen einen Racing-Kat ersetzen.

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline   Mit Zitat antworten