Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2005, 18:45   #1
ThomasK
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
ThomasK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Biete meine MK III zum Verkauf

Hallo Leute,

muss mich leider aus finanziellen Gründen von meiner treuen und zuverlässigen Supra MK III trennen und will erst mal schauen, ob sich hier im Forum ein Liebhaber findet, bevor ich zu mobile und autoscout gehe.

Baujahr 07/89, metallicweinrot, automatic, 2. Hand, 92.698 Km, graues Leder,
war nie getuned, vollkommen original bis auf Domstrebe vorne und dezenten Canton-Hochtönern in den Türen.

Der Vorbesitzer (Rentner) hat im Jahr 2000 die neue verbesserte Kopfdichtung und einen neuen Kühler einbauen lassen.

Ich habe die Kopfschrauben auf 98 Nm angezogen und letztes Jahr neue Bremsscheiben und Beläge montiert. War, (bis auf den letzten Winter), nur im Sommerhalbjahr zugelassen gewesen.

Im Gegensatz zu den üblichen Wehwehchen der Supras hier im Board braucht meine nur 0,25 Ltr. Öl auf 1000 Km und durch das Targadach kommt auch nicht ein Tröpfchen bei Wolkenbruch oder Waschanlage. Im Autobahnstau bei 30 Grad kommt sie auch nicht über die Mitte der Temperaturanzeige heraus.
Sogar das originale BOV ist noch drin und funktioniert, sowie die originale elektrische Antenne.

Beim TÜV war ich gestern. Das dritte mal in Folge, in der ich sie habe, ohne die geringsten Mängel durchgekommen.

TÜV und AU also bis 05/07

Euro2-Norm durch Gat-Kat-Kaltlaufregler.

Wer Supra-Liebhaber ist und ein Fahrzeug sucht, das noch nie getuned war und sich, ohne gross zu basteln, einfach reinsetzen und losfahren will, kann sich gerne per Email bei mir melden.

Preis: 4.850,- € VB (ohne Stereoanlage Alpine, Helix)

Gruss: ThomasK
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100_1495b.jpg (96,6 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1496b.jpg (91,1 KB, 82x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1499b.jpg (75,4 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1507b.jpg (94,4 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1512b.jpg (85,1 KB, 51x aufgerufen)

Geändert von ThomasK (31.05.2005 um 21:11 Uhr).
ThomasK ist offline