Also ich bin hier bei einem örtlichen Anbieter und muss sagen, ich bin mit meiner 768er Flat zufrieden. Mit der Telekom hatte ich, bzw. habe ich immer noch, genug Stress. Die sind so blöd, das die ihr eigenes Schreien nicht hören würden, wenn Doofheit weh tun würde.
Die habe mir ende Spetember letzten Jahres den Anschluss gekündigt, weil die es nicht einsahen, mir eine Gutschrift in Höhe von 350€ auszustellen, die sie unberechtigt von meinem Konto eingezogen haben (aufgeteilt in mehreren Rechnungen).
Nun gut, habe natürlcih nach Absprache mit denen das Geld dann einbehalten und die Kündigen mir dann trotzdem. Ich sag nur ein toller Sauhaufen. Das Beste ist noch, seit dem ich gekündigt bin schicken die Idioten mir immer schön weiter jeden Monat erst eine Rechnung und dann eine Mahnung. Zum glück habe ich gleich nach der Kündigung das Abbuchungsverfahren bei meiner Bank einstellen lassen. Ich wünsche nur jedem, der bei der Teledoof ist, das alles imer zu seiner vollsten zufriedenheit gemacht wird. Solltet ihr mal Probleme haben, na dann stellt euch auf was ein. Am besten gleich zum Rechstanwalt und Klage einreichen. Ganz nach dem Motto "Kurz & Schmerzlos".
Und 1&1 ist auch bekloppt, denn die habe Portblocking. Und was will ich mit ner 6000 Flatrate, wenn ich nichts runterladen kann. Zum surfen ist das sowieso egal. Ob sich nun die Seite in zwei Sekunden aufbaut oder nur in einer onder ner halben.