Thema: Dsl 6000 !!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2005, 15:17   #3
Andre
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Andre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von redsoup
habt ihrs gut, ich würde auch ein "wenig" mehr zahlen für eine schnellere internet-leitung, leider ist bei mir bandbreitenbedingt nur dsl-1000 möglich.

Wohn halt am Ars.. der Welt und ein Stück weiter

Dann warte am besten einfach nochmal etwas ab, denn so wie es momentan aussieht, kommt "bald" eine neue Technik, bzw. wird diese angewand, wodurch längere Enfernungen mit hoher Bandbreite zu bewerkstelligen sind.
Genaueres Infos kann ich hier natürlich nicht nennen, nur so viel, dass "experimentiert" wird.
Mittlerweile ist man sogarsoweit, dass in den relativen "Neubaugebieten" vereinzelter Städte, bzw. in den neuen Bundesländern, in denen bisher kein DSL verfügbar war aufgrund der Tatsache, dass die Telekom Glasfaserleitungen in der Erde verlegt hat, verfügbar sein wird.

Es ist immer wieder schön zu sehen, welche gigantischen Datenmengen durch ein kleines Stück Kupfer geschickt werden können, wenn man bedenkt, dass die "Experten" von damals vorrausgeseagt haben, dass Kupfer schon bald am Ende der Kapazität angelangt ist.
Das ist so wie mit dem Sprit für unsere Autos. Hätte man den "Experten" glauben geschenkt, dann würde JETZT keiner mehr von uns mit Benzin aus den fossilen Quellen fahren.
Andre ist offline   Mit Zitat antworten