Zitat:
Zitat von WARLORD 3000
Hab grad gewechselt!
Bin zur Zeit noch bei T-Online  und bei 1&1 bekomm ich die DSL-Flatrate fürn gleichen Preis was mich der T-Online 1500MB frei Tarif kostet.(9,99)
Die Flatrate würde bei T-Online 24,99 euro kosten!
Den 6000er kp Stream brauch ich im Moment aber noch nicht, hab den 2000er der reicht vollkommen aus und iss auch schnell genug.
|
Also "Amtrack" hat das bereits als einziger hier mal etwas subjektiv angesprochen.
Es gibt viele Anbieter die günstiger sind, als die Telekom-Säulen bzw. wie ihr es hier nennt "Tochterunternehmen" was so schonmal komplett
falsch ist, aber wer einmal richtig mit bekommen hat, wie es bei anderen Anbietern zu geht und wie die günstigen Preise zustande kommen, der dreht nicht jeden Cent drei mal um, wenn im Nachinein die versteckte Kosten bedeutend größer werden.
Das ist im Mobilfunkgeschäft genauso wie sonsts wo.
1&1, Cellway, AOL und co... Zu hohe Rechnungen, falsche Rechnungen, kein Service usw usw
Natürlich kann jeder tun und lassen was er will, aber wenn man sich mal umhört, was für Probleme bei anderen Nutzern entstanden sind, der überdenk die Sache ganz gut.
Das fängt an von DSL Leitungen, die bei der Telekom noch nicht mal als "light" angeboten werden, Acor hingegen zusichert, dass die Leitung geschaltet wird. Ein Bandbreitenverlust von einigen Kbyte hingegen MUSS der Kunde später in Kauf nehmen. Das Thema könnte man Seitenweise weiter führen, aber wozu?
In der heutigen Gesellschaft, in der uns das tolle Fernsehen vorgaukelt "Geiz-ist-geil", achtet man auf sowas natürlich nicht mehr und guckt nur auf dem Preis. Das böse erwachen tritt erst später ein.
Und mal ganz nebenbei, sämtliche Anbieter nutzen die selben Leitungen zu den Kunden, daher könnte T-Online JETZT ebenso die 6 Mbit Leitungen anbieten, wird aber noch nicht gemacht, dies hat sicherlich auch seinen Grund.
Just my two Cents, Amen