Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2005, 22:50   #4
Snake23
[NSH]Ehrenmitglied

Benutzerbild von Snake23

iTrader-Bewertung: (20)
Snake23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Und der kleine Nachtrag:

Ham also den ganzen Mist sauber gemacht, ausgesaugt etc. Die Mittelkonsole der VDD konnten wir nicht abmachen da kein so großen Imbus

Neue VDD mit Schrauben und Dämpfer sind drin, neue Zündkerzen auch.
Diverse Schläuche sind brüchig und müssen noch ausgetauscht werden im Laufe der Zeit.
Heckscheibenwischer wurde angefangen, muss auch noch komplettes Programm erfahren und ich brauch die Dichtungen dafür neu oder Tipps um das wieder dicht zu bekommen.
Dann werden die Seitenteile wo derbst Rost etc drunter ist komplett frei gemacht und vorerst mit Spezialsilikon festgeklebt.
Diverse andere Teile werden mit Zinkspray behandelt.

Gummidichtungen an Türen etc wurden ebenfalls mit Spezialzeugs behandelt.

Beim arbeiten ist natürlich das übliche aufgetreten: Schraube fällt in Motorraum (nicht Motor direkt ) - 40Minuten zum wieder rausbekommen.

Nerven lagen teils wegen der Hitze, Problemen und nervenden Kindern in der Nachbarschaft blank.

Des weiteren liegt der Viskolüfter immer noch an - bisher noch kein Viskoöl bekommen, hat das wer? Wieviel? Bis wann da?

Und wie gesagt die Sache mit dem Turbo die mich persönlich natürlich total ankotzt da der bisher auch in Ordnung war und sogut wie nie "gebraucht" wurde wegen vorsichtiger Fahrweise
Aber das war vorauszusehen.

Sollte es dann nach dem Turbo Motormäßig erstmal in Ordnung sein ist es auch noch zu verkraften - natürlich nur

Ergebnis der ganzen Motoraktion:
Er läuft auf jedenfall wieder sauber, die "Fehlzündungen" und Aussetzer sind definitiv weg - Hitze, undichter Krümmer, kaputte Batterie, geschrotteter Turbo und "hängender" Visko sind noch da

Genug für heute, werd mich Samstag nach Arbeit weiter mit dem Wagen beschäftigen.

Teile gekauft bei WFZ und -Schlachter- - Bilder wieder nicht von mir

Also - hoffe ihr seit mit eurer glücklicher
Snake23 ist offline   Mit Zitat antworten