Zitat:
Zitat von Andreas-M
Oh mein Gott, man das kommt davon wenn man das elfte Gebot mißachtet... Fürn Ölwechsel inne werkstatt, naja...  Na, wenne dann in den nächsten paar tausend kilometer nen lagerschaden hast, machen die das dann auch hoffentlich aiuf kulanz... Die nehmen nämlich sowas noch eher übel als der turbo. nur dauerts dann noch einweilchen bis die sich dann melden.
Ölwarnlampe gibts nur in den letzten modellen, und da isses ne ÖlSTANDwarnlampe. kann der geber in der wanne hängengeblieben sein. die älteren modelle haben keine warnlampe. viel wichtiger ist das öldruckinstrument im auge zu bejhalten.
|
Naja, wo soll ich denn das machen ?? Hab keine eigene Bühne um das Öl abzulassen. Öl bring ich eh immer mit. Außerdem waren die eigentlich so nett, das Öl über Nacht auslaufen zu lassen. Das mit der Schraube ist natürlich Sch....
Die Lager und die Pleuel sowie die Kolben und Ventile müßen noch bis zum Winter halten, danach kommt eh alles raus

Solange werden se schon noch durchhalten. Danach die Sintflut und
