Zitat:
Zitat von Olli
Die Werkstatt die mir letzte Woche den Ölwechsel gemacht hat nimmt die Schuld auf sich. Ölablaßschraube war nicht dicht. Ölverlust, Turbo tot.
|
Oh mein Gott, man das kommt davon wenn man das elfte Gebot mißachtet... Fürn Ölwechsel inne werkstatt, naja...

Na, wenne dann in den nächsten paar tausend kilometer nen lagerschaden hast, machen die das dann auch hoffentlich aiuf kulanz... Die nehmen nämlich sowas noch eher übel als der turbo. nur dauerts dann noch einweilchen bis die sich dann melden.
Ölwarnlampe gibts nur in den letzten modellen, und da isses ne ÖlSTANDwarnlampe. kann der geber in der wanne hängengeblieben sein. die älteren modelle haben keine warnlampe. viel wichtiger ist das öldruckinstrument im auge zu bejhalten.
__________________

Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"
----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------