Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2003, 14:49   #13
slayer1971
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
slayer1971 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

Naja, ob Du den nun blöd kommst, und sagst - "Alder haste denn nen Durchsuchungsbefehl ?" - dann haste ein Problem am Hals.

Wenn Du denen aber tatsächlich sagst " Sorry, tut mir leid- das sehe ich nicht ein- ich wüsste nicht warum- ich habe nichts illegales oder so unter der Haube- müssen Sie dich schon weiterfahren lassen.

Wenn von aussen keine Mängel oder illegalitäten ( schönes Wort ) festzustellen sind, haben Sie keinen Grund Dich länger festzuhalten, ausser für Personalien feststellen und führerscheinkontrolle zu machen.

Die werden Dich zwar schikanieren und alles von Dir abverlangen wie Warndreieck und 1.Hilfekoffer und so- ( das mache ich dann grungsätzlich ohne dden Kofferraum aufzumachen -nur so aus Bock ).
Wenn Du aber alles dabei hast und Du äusserlich nichts verbotenes Hast- können Sie Dir nichts.

...Achso- Die können Dich zum TÜV -vorführen innerhalb von 7 oder 14 Tagen zwingen- aber bis dahin ist ja eh alles draussen