Zitat:
Original geschrieben von Martin
Wenn ich Deine Zeilen so lese, erinnere ich mich nur allzugut an die ersten Tage bzw. Wochen nach dem Kauf meiner Supra, HERRLICH!!! *schwärm*
Glaub mir: Mir ging es GANZ GENAUSO wie Dir!!!
|
Die Supra muss irgendwas magisches haben, dass sie bei allen Besitzern solche Reaktionen auslöst...
sogar bei Männern *g*
Was mir aufgefallen ist, dass die Meissten ganz "liebevoll" mit der Supra umgehen.
Schaut man Leute an die BMW, oder Golf "lieben" und tunen und optisch aufpeppen, dann liest/hört man immer : "Cool Alter.. noch flacher, noch breiter, noch schneller, rumheizen..." usw.
Liest man mit wie Besitzer von der Supra reden, dann ist das immer alles sehr liebevoll, sehr bedacht (und durchdacht) was Umbauten angeht.
Bestimmt wird es mir genauso gehen

Ich bin ja jetzt schon völlig vernarrt in dieses Auto.
Wenn alles durchgecheckt ist, freu ich mich schon mal auf die Autobahn zu fahren, nur jetzt trau ich mich das noch nicht.
Was soll ich denn nach Eurer Erfahrung für ein Öl kaufen?
(Als erstes muss jetzt das Öl und der Filter gewechselt werden)
Zitat:
P.S. Die HUK-Coburg hat meine MKIII ohne zu murren, teilkaskoversichert.
|
Also da war ich bisher und die meinten Freitag, dass das im Program steht, dass eine TK für den Wagen von "oben" eine Sondergenehmigung braucht.
Ich meinte dann, wie die Chancen stehen, dass es genehmigt wird und die Büromaus meinte, dass es schlecht ausschaut, da die Supra keine elektronische Wegfahrsperre hat

Als ich sagte, dass sie das bitte mal schnell klären soll, sagte sie, dass der Wagen ERST angemeldet sein muss (sprich Haftpflicht) und sie dann erst das mit der Teilkasko klären kann *tz tz tz*
Super Trick... dann hätte ich eine HP, danach schütteln sie den Kopf und sagen TK geht nicht und ich hab bis Dezember die HUK am Allerwertesten? *lach*
Die Allianz-Vers. hat gar nicht gemurrt.
Vielleicht liegt das wirklich an Berlin?