ALSO MAILS HABE ICH BEKOMMEN; SIE WIRD AUF JEDEN FALL GESCHLACHTET
30. HKS EVC 5 280,00 €
31. K+N Filter ist auch noch zu haben 110,00 €
bilder bremsen momentan schlecht - haben ca. 7 tsd runter
konifahrwerk kann ich nicht sagen wieviel km, fürn 50er mehr gibts passende federn gleich mit, heckdämpfer quietschen ab und an mal
original lader hat keinen offensichtilichen riss aber spiel .. ob gut oder schlecht kann ich nicht recht beurteilen
@ chris leder ausstattung 2 mängel, fahrersitz hat eine kleine macke an rückenlehne und sitzfläche von heissem stück zigarette das sich zwischen rücken und sitz befand.. ( AUA auf der bahn ), die sonnenblenden sind nicht genähnt sondern geklebt und eine seite ist aufgegangen
@ all seit ihr , die angefragt haben auch gewillt nur einen teil der teile zunehmen ? da einige sachen etliche leute haben wollen !
los nun nehmt mal noch die felgen, und des fahrwerk mit federn, f-con+fcd+chip damit das schlachtfest beginnen kann, wenns dafür noch zusagen gibt werde ich die liste nochmal schreiben mit den zuschlägen

versand müssen wir dann besprechen per mail oder tel.
alle Blechteile sind nicht mehr zu haben, da die kmpl. karosse weggeht, und der motor da ich den dann nicht ausbauen muss.
so denn jetzt nochmal die restposten aus der schnäppchenecke kaufen und denn gehts los
KAUFEN MARSCH MARSCH