VPC mit 550er Chip
GCC
F-Con Chip für 550er Düsen mit VPC
Harness fürs F-Con
Harness fürs VPC
GCC hängt am VPC mit dran mit extra Kabelbaum
Temperatursensor fürs VPC
Ladedrucksensor fürs VPC
Ladedrucksensor fürs F-Con
kann auch noch die 550er Einspritzdüsen dazugeben und die Original ECU bei bedarf gegen Aufpreis
verkaufe nur komplett weils einzeln schlecht zu verkaufen geht.
Ist alles für die neue ECU
Ist dann quasi Plug&Play
zwingend EGT erforderlich!
Man kann von so mager das der Motor garnicht läuft bis so fett das der Motor auch nicht mehr läuft sogesehen ohne kann man den Motor schnell himmeln.
Macht mal Angebote, überleg mir dann ob ich das dann für den Preis abgebe.
Abba scho ernstgemeinte net verkaufst mir das für 50 Euro
Es gibt keinen Fuel Cut mehr und mein Setup hat keinen Drehzahlbegrenzer welches der Steuergeräte dafür verantwortlich ist weiß ich nicht vermute fast das VPC.
Gedreht hab ich schon über 7400 UPM ohne das ein Begrenzer kam.
Allerdings immer recht kurz, weil nix nur in den kleineren Gängen bis zum 3. im 4. bin ich nur noch bis etwas über 7000-7100 gegangen.
Ist also nicht nur noch die Restschwungmasse vom Motor beim durchdrehen das es höher geht.
PS habe die neue ECU sprich Begrenzer sollte bei 6400-6500 kommen normal