Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2003, 23:31   #105
Peter Fournier
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Peter Fournier
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Obernburg/Eisenbach
Beiträge: 823
iTrader-Bewertung: (1)
Peter Fournier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von daytona
hmmm....jetzt möchte ich nur mal wissen, welcher geistig umnachtete sich die bezeichnung für diesen 'magischen' Knopf ausgedacht hat
praktisch ist ja schon, dass man damit den wählhebel der automatik aus 'P' heraus bekommt - auch ohne dass der Motor läuft und man die bremse nicht treten muss, aber unpraktisch wenn der motor an ist. Aber den dann 'shift-lock-overdrive' zu nennen......
da wird etwas UNlocked...und zwar nur ne blöde sperre, mit etwas kraft schaff ich die auch ohne die taste

egal...muss ich also wie alle anderen interessierten auf eine bessere lösung warten - dabei hätte das alles so schön einfach sein können
Jetzt vestehe ich gar nichts mehr
Was heisst ohne das der Motor an ist ? Den bekomme ich doch immer ohne getrückte bremse raus .Natürlich bei gedrückter sperre .
Jetzt ma von vorne
Vestehe ich das richtig.
Wolltest du uns sagen , der magische knopf ist nur dafür da um
an der Ampel nicht in P oder gar bei Stellung D nicht die Bremse drücken zu müssen . Um dann zügiger loszuspurten !
Bringt das was ? Ich schalte an der Ampel bei längerer Standzeit
immer in N bei gedrückter Bremse, bei gelb schalte ich auf D
und los gehts.
Und ich hoffte schon der Knopf würde die Gänge fixieren
Da muss es doch eine möglichkeit geben.
Was meint ihr .
__________________
Peter Fournier ist offline   Mit Zitat antworten