Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2005, 22:10   #9
Rudivogel
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Rudivogel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke für die guten Wünsche,
ich fühle mich hier gut aufgehoben, Pflegepersonal ist echt nett und tut alles damit es uns gut geht und die Götter in Weiß sind 4 nette Mädels.
Gerade hat mir eine Schwester Irina eine neue Ladung Trombozyten angeschlossen und als Nachspeise gibts von Pfleger Vincent gleich noch Antibiotika.
Die Chemo habe ich gut vertragen und eigentlich ohne Nebenwirkungen hinter mich gebracht, War nur ein bischen müde und hab jetzt ne moderne Kurzhaarfrisur. Schwierig ist nur, das man so aus seiner gewohnten Umgebung gerissen wurde, und ich das Zimmer nicht verlassen kann, hab aber einen schönen Balkon mit Markiese und Bank. Durch die Isolation darf nicht so viel Besuch kommen und nur mit Kittel und Mundschutz, hab meine Freundin schon seit einer Woche nicht mehr richtig gesehen, und noch viel länger nicht ge....
Aber im Sommer bin ich raus, krankgeschrieben, genieße jeden Sonnentag in der Woche(mit Supra und Freundin) und auch den Regen am Wochenende(mit Freundin), fahre in Kur (mit Supra) und mir scheint die Sonne wieder aus dem Arsch.

Gruß Peter
Rudivogel ist offline   Mit Zitat antworten