In der Warteschleife
Hallo,
ich war schon länger nicht im Forum, und das Treffen in Marl war für mich auch nicht.
Ich bin zum Hausarzt, weil ich mich immer schlapp fühlte und keine Kondition mehr hatte. Es wurden Blut, Urin, und Kot untersucht.
Termin für Ergebnisse: Donnerstag 21.04.2005 18:50 Uhr
Donnerstag 21.04.2005 ca. 14:30
Sitze im Büro und hab noch einiges vor als mein Hausarzt (Praxis ist im gleichen Ort) draußen um meine Supra läuft. Ich bin raus und nachdem wir uns etwas übers Auto unterhalten haben kamen zögerlich meine Blutwerte zur Sprache
-nicht so toll- -müssen näher untersucht werden- -Knochenmarkanalyse- -schnellstmöglich ins Krankenhaus- -ist mit Dr. ... besprochen- -EINWEISUNG- -Krankenhausaufenthalt für ca. 3-5 Tage-
Hab an dem Abend das nötigste erledigt und bin am nächsten Tag ins Krankenhaus, da bin ich immer noch. Die Untersuchungen ergaben, das ich eine akute myeioische Leukämie habe, das ist eine Veränderung der weißen Blutkörperchen. Anfang Mai wurde bereits mit der ersten Chemo (9Tage) begonnen, nächte Woche fängt die zweite an, wenn meine Werte sich nicht verschlechtern.
Werde wohl noch einige Wochen hier festhängen, wegen Infektionsgefahr (meinerseits) in "Isolierhaft", habe aber seit heute Internetanschluß auf meinem Zimmer und von meiner Freundin den Laptop geschnorrt.
Ich hoffe das ich in diesem Sommer noch rauskomme und auch noch an einem Treffen teilnehmen kann.
Gruß Peter
|