Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2005, 00:05   #39
bianco
Pleuellagerschalenkiller
 
Benutzerbild von bianco
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: FFM
Beiträge: 1.771
iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hab ich mir auch gedacht mit dem reingezogen! hab im akkordeonschlauvh nix finden können! hab allerdings mittlerweile nen rasseln beim druck geben! kann also leider sein dass mir da was vorm llk hängt! wüsste aber nicht wie das da reingekommen sein soll! abgesehen davon sind alle flügel an der selben stelle in gleichem maß verbogen was die sache schon wieder unwahrscheinlich macht!
bin heute also notgedrungen mit der karre von frankfurt nach wolfsburg gefahren! war ja nix zu machen, brauch die karre ja hier! auf einmal geht das ding wieder einigermaßen! läuft zwar nicht komplett ohne sirren aber läuft wenigstens! ich trau der sache zwar nicht so wirklich aber hauptsache das ding fährt bis nächstes we!
kann sich das jemand erklären? geht- spinnt völlig- geht so lala!

@axel: wie macht man das ding auf und sieht rein?

hab mir überlegt, dass mein bov vielleicht dicht is und der lader nen derben rückstoß abbekommen hat! kommt das hin? würd auch den schlag, die gleichmäßig verbogenen schaufeln und die gleichen kurzen fresspuren erklären!

Geändert von bianco (17.05.2005 um 00:09 Uhr).
bianco ist offline   Mit Zitat antworten