Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2005, 14:34   #8
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Mir isses relativ wurscht ob meine Supra jetzt 7 oder 5 Sekunden von 0-100 braucht.. bei meinem digitalen Gasfuß verraucht eh nachm 2.Mal die Kupplung oder wiedermal die Reifen. Mein Bereich fängt von 80km/h an und geht bis Drehzahlbegrenzer 5.Gang

Wenn das irgendwann mal flott genug ist für mich bin ich zufrieden, dann kommt was neues zum Basteln

EDIT@Supra Light (mir is noch was eingefallen ): Also die Tachos kannste natürlich wirklich in die Tonne kloppen, aber das AVC-R zeigt recht genau an. Bei Tachoende (Tachonadel sprang mehrfach von der Handbremswarnleuchte zurück auf die 280 - nicht schnell, aber schön anzusehen... ) hatte ich laut Apexi annähernd echte 265 drauf, reicht also für ne abgeregelte MK4 (gibt ja genug Rentner, die nicht wissen das sie nur ne Sicherung ziehen müssen um den Automaten zu kill... ähh, um den Begrenzer aufzuheben ) - und das bei Serienladedruck mit DDP - find ich jetzt nicht sooooo schlecht für den Preis der Kiste. Nagut, Verbrauch war recht hoch

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

Geändert von Amtrack (16.05.2005 um 14:37 Uhr).
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten