Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2005, 13:41   #5
bianco
Pleuellagerschalenkiller
 
Benutzerbild von bianco
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: FFM
Beiträge: 1.771
iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
die downpipe sitzt frei! also liegt nirgendwo an! hat ganz gut platz!
hab eben mal den akkordeonschlauch abgemacht und mir den verdichter angesehen. das komische ist dass ALLE flügen an der spitze leicht verbogen und weiss sind. das war beim einbau gestern auf keinen fall so! hab mir das ding extra lange angesehen. ausserdem sind kleine spuren am gehäuse! wie als ob das verdichetrrad sich kurz reingefressen hätte! nur so etwa 10 grad weit aber immerhin! hatte ja gestern direkt nach dem schlag kurz das gefühl dass der lader irgendwie blockiert!?! hat also nur gebrummt aber keinen druck aufgebaut! motor dass ausgemacht, neu gestartet und dann halt dieses pfeifen!
ausserdem lässt sich die welle ziemlich schwer drehen! wenn man das rad anstößt beibts nach 2 umdrehungen spätestens wieder stehen! würd ja das so langsame ausrollen und das dabei auftretende pfeifen und brummen erklären!
hab die leitungen mit öl befüllt vor dem einbau ja! das ding leif ja auch die ersten 200km einwandfrei! hat schnell angesprochen, alles paletti! aber jetzt eben das!
kann sich da jemand nen reim drauf machen? ich mein das ding ist übel schwergängig! woher kann das kommen?
hatte den turbo bis februar bei mir drin und lief ohne irgendwelche probleme!
was kann da los sein? und wie kann das passieren? ach ja: hab eben mal mit hand das radialspiel geprüft: eigentlich kann der die gehäuse wand nicht berühren! spiel ist sogar eigentlich relativ klein!
bianco ist offline   Mit Zitat antworten