Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2005, 11:37   #22
Mike B.
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ddp eingebaut und 2 turbos kaputt?
wie sitzt den die ddp bei dir drin? wenn wie beim suprafan,wäre es kein wunder.
Zitat:
Zitat von suprafan
so, habe gestern meine DDP auch einbauen lassen (tausend dank mal wieder an Conne, der über eine stunde auf dem rücken liegend unter meiner lady verbrachte ), war leider etwas fummelei.....
es ist die geschlossene DDP, die meine seriendownpipe mit entferntem 1. kat plus 3"-turboknie abgelöst hat.

die tachowelle meiner 92er AT musste etwas verlegt werden, und zwischen unterboden und DDP ist vorne nur noch ein winziger spalt, mit dem hitzeschutzband noch dazwischen ist da keine luft mehr. der beifahrerfußraum war nach der 45-minütigen heimfahrt innen handwarm, werde das mal im auge behalten müssen und bei nächster gelegenheit den unterbodenschutz an dieser stelle inspizieren.
durch den platzmangel schien die downpipe einmal beim anlassen auch anzuschlagen, muss das bei gelegenheit genauer untersuchen. beim gas-wegnehmen scheint es nicht so kritisch zu sein.
achso, und der auspuffhalter am 2. kat musste mit der flex zum passen überredet werden, da er ja um die flansche "herumgreift" und der flansch der DDP etwas größer zu sein scheint als der der original-downpipe.
außerdem war der übergang zwischen DDP und 2. kat nicht 100%ig dicht zu bekommen....