Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2005, 12:50   #80
bianco
Pleuellagerschalenkiller

Benutzerbild von bianco

iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
da wir ja alle abs haben scheint das bremspedal ja nicht die letzte wahrheit zu sein! das abs kann das ja zeitweise lösen (also den druck zumindest)! und sensoren sind auch da (vom abs halt)! wär echt mal interessant zu wissen ob die sensoren und funktion auch grade umgekehrt funktionieren! denn das wär ja schon fast ne asr! kanns mir nur nicht so wirklich vorstellen, da wir ja nur einen bremszylinder pro rad haben! und der wird nunmal vom hauptzylinder bedient! den bremsdruck mal kurz wegzunehmen ist denk ich kein problem aber aufbauen schon eher! und ehrlich gesagt stell ichs mir ziemlich schräg vor ne asr mit ner motorsteuerung zu bauen, denn irgendwie riecht das doch schon nach rumgeeier! also zuckeln usw. und abmagern läuft auch net! mit ner elektronischen drosselklappe würd das sicher wieder anders aussehen-haben wir aber nicht!
aber wär doch mal ne idee ne asr zu bauen die den boostcontroller bedient! der lässt sich gut in beide richtungen manipulieren und spricht schnell an! denn die reifen nur mit kompression zum durchdrehen wird (schätz ich einfach mal) ziemlich schwer! vielleicht kann man ja die abs sensoren auf grenzwert stellen, also wie nen trigger quasi! gibt doch so frei programmierbare boostcontroller? da könnte mal das signal doch sicher einarbeiten!? wo sind die abs sensoren eigentlich und wie funktionieren die?
bianco ist offline   Mit Zitat antworten