Hallo Ihr Süßen.
Ich kann Euch beruhigen, mich gibts nur einmal hier und ich will auch garnicht Supra Hassers Plätzchen einnehmen.
Aber wirklich, wie kommt ihr denn darauf, dass ich einen Porsche fahre??
Kann mich nicht erinnern, dass gesagt zu haben.
Ich bin erstaunt, wie locker ihr größteneils bleibt, wenn man euch mal bisschen blöd von der Seite kommt. Das ist in anderen Foren anders.
Da muss ich mal ein großes lob aussprechen - auch wenn das vermutlich von einem übermäßigen THC-Konsum herrührt.
Ich bin aber kein Troll, dafür bin ich zu gross gewachsen.
Vielleicht bin ich ein Träumer, aber ich finde, wer genügend Selbstbewusstsein besitzt, sollte sein Ego nicht mit einem Auto versuchen zu pushen. Ein Auto ist dazu da, um von A nach B zu kommen. Je nach Auto mal schneller oder langsamer, teurer oder billiger, schöner oder hässlicher-fertig.
Alles drumherum ist doch nur Zirkus für Leute die glauben man könnte sich mit einem Auto ein Image, ein Selbstbewusstsein oder Klasse kaufen. - das sehe ich natürlich anders. Aber wer der Werbung glauben schenkt, erfreut die Autoindustrie.
Wer eine (oder mehre) Supra(s) besitzt, ist doch eh ein Exot und sollte sich nicht mit einheimischen Normalo-Flitzern vergleichen.
Ist denn die Supra ein Ferrari für arme Leute? Ich denke doch mal nicht.
Obwohl mich das Alter einiger Besitzer hier leicht irritiert.
Wenn ich einen Motorrad-Führerschein mache, dann darf ich doch auch erst mal gedrosselt fahren.
Das man aber mit unter dünnärmige Teenager am Steuer eines Supras sieht, ist dann doch wieder etwas irritierend für mich.
Wir werden uns sicher mal im wirklichen Leben über den Weg laufen, da könnt ihr euch dann über mein Auto lustig machen.
Lasst euch mal nicht weiter von mir stören, mir war nur langweilig.
|