Also EGT käme ich wohl günstig an Analoge die wären dann aber ohne Peak speicher der recht praktisch ist.
Mehr als ca 340 PS bekommt man aus dem Serienlader wohl schwer raus.
Liegt daran das mehr Luft der einfach net fördern kann.
Man kann zwar untenrum mit mehr Ladedruck fahren aber dann hat man untenrum auch net mehr Leistung bleibt dann halt so plateau mäßig bis Drehzahlende.
Vielleicht mit VPC da dann der Lader leichter ansaugen kann das der dann noch bissl mehr packt mit den Mods würd ich jedenfalls sagen ist bei rund 340PS schluss egal welchen Ladedruck du einstellst.
Sah man am Niels aus Duesburg der Lader hat voll leer gedreht sprich dauernd was er konnte war auch n neuer.
Am meisten von jeder Tuning Aktion bringt n anderer Turbo.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?
http://Kopfdichtungdirekt.de
Geändert von Dark Shadow (12.05.2005 um 22:57 Uhr).
|