Zitat:
Zitat von Daniel
wer porsche fährt redt nicht übers geld........werd sicher nicht auf sowas sparen.
image hat mich noch nie interessiert......sonst würd ich keine supra fahrn.
zudem ist das image von der region abhängig......
ich find die technik einfach gut.....es ist ein zuverlässiges und schnelles auto mit einer perfekten verarbeitung (ja suprafan, ich weiß dass manche boxter klappern  ) da kann die supra nicht mithalten, auch wenn sie schon älter ist.
zudem kommt noch hinzu dass viele leute ausm umfeld meines dads (er früher auch) bei porsche arbeiten, da wurde ich einfach von kleinauf infiziert...... 
|
Äm das wer Porsche fährt redet nicht übers Geld stimmt schonmal nicht kenn einen Bekannter ist etz der Freund einer Ex Freundin von mir
der hat 2 Firmen laufen beide recht gut.
Hat im Garten seine eigenen 2 Tiefgaragen Autos sind dem sein Hobby fährt Porsche GT3, BMW M5, Lotus Elise (in Rennen) Audi etc. und äm der redet ja wohl auch übers Geld.

Der Unterschied ihn juckt es halt absolut rein garnicht. > ärgerte sich schon als n Azubi mal eben 16000 Euro vernichtete aber gut dafür macht der etz überstunden.

Hat wie ich erfahren hab letztens von ner Freundin meiner Exfreundin ihr mal eben n Auto geschenkt. *g
Also mein Vater redet nicht so gut über Porsche hatte wohl schon paar in der Werkstatt und mein Kühlerbauer redet auch nicht gut von Porsche.
Sind warscheinlich andere Erfahrungen.
Meine Damalige Freundin wollte einen mit Geld, oder einen den sie liebt, ich hab schluss gemacht etz hat sie einen mit Geld.