Das kann ich mir nicht vorstellen. Gerade dieser Lüfter ist doch dazu da, noch nachzukühlen, wenn das Auto schon steht. Kann mich jedenfalls erinnern, bei anderen Autos den Lüfter auch noch gehört zu haben, nachdem der Schlüssel gezogen war.
Diese 2 Lüfter wenns diese sind sind für die Klimaanlage eigentlich das die den Visco unterstützen ist nebeneffekt deswegen läuft da nix nach ist aber einfach zu ändern. >> auf Dauerplus legen.
Oder eben du meinst den E-Lüfter wenn den Daytona nachgerüstet hat, dann kommts drauf an wie der verschalten wurde und dann ist da vielleicht der Temp geber kaputt jep.
Zur Zeit fällt es mir schwer, nach 10-Stunden-Arbeitstagen und gelegentlicher Wochenendarbeit noch Muße und Nerven für das Auto übrigzubehalten. Aber sobald ich wieder etwas Luft habe (und mein Mechaniker aus dem Urlaub zurück ist) kann ich mich hoffentlich mal um alles kümmern. Damit ich auch endlich mal in den ungetrübten Genuss des Fahrens komme ...
Ungetrübt mit ner Supra ist garnet soo einfach.

Da schleift alles so bissl kenn ich, aber wird ja wieder besser werden ist ja kein Dauerzustand, wenn doch würd ich den Job wechseln, weil da wird ma net alt.