Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2005, 15:11   #30
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
Ich fahr meine Supra schon seit August 2002 und ich hab NULL Schaden gehabt nun machen sich halt mal langsam die Bremsen bemerkbar! Aber das sind nun mal Verschleißteile! Also ich hab keine Probleme!

Und das Forum is ja dazu da um Leuten bei ihren Problemchen zu helfen! Is ja dann klar, dass man hier technische Probleme eher liest als ein Beitrag in dem einer von seiner tollen Fahrt zur Eisdiele berichtet. Oder vom ******** mit seiner Freundin im Wald oder sonst was! Viele fragen ja auch einfach mal nur nach was das sein könnte usw usw. obwohl nicht wirklich was kaputt ist! Und so Sachen treten ja wohl überall auf!

Joa war aber schön neulich mein Porsche 911 Carrera Cabrio zu versägen Siehe Avatarname Nu kommt dann sicherlich, jaja aber er hat n POSCHE, ihn interessierts net, och ihn hats sicherlich interessiert, sonst hätt der alte Sack nich dauernd in den linken Außenspiegle total ungläubig geschaut.. und wers in dem alter nicht schafft sich was besseres als nen 95iger Porsche zu leisten...der is ja von Grund auf frusiert und dann komm auch noch ich mit der scheiß Supra und versäg den .. hahaha
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten