Zitat:
Zitat von 911er
Die Supra3 sieht ziemlich retro aus. Irgendwie so aus hätten die Japsen sich mal überall was abgeguckt. Wie ein Verschnitt aus Spider, Porsche, Corvette, Ferrari...ist ja auch kein Wunder, den meisten Japanern sieht man an woher sie kommen. Kein Vergleich zu den originalen Porsche, Audi, Corvette, Lotus
Wobei die Supra4 ja aussieht wie jeder neuere Schlitten - einmal untergeschluckt und wieder ausgekotzt. Vom Design her so ähnlich, wie das was meine Katze ab und zu rauswürgt.
|
Nu lasst ihn doch mal, gerade
DAS da jetzt fand ich echt witzig
Wie gut das Geschmäcker verschieden sind - ich mag meine Supra, kein anderes Auto hat bislang soviele Emotionen vermitteln können, und ich bin auch schon in mehreren Porsche mitgefahren, Audi S8, BMW 750, 540, M5 blablubb - alles einfach zu perfekt und damit leider auch eins, langweilig.
EDIT: Ich find die Form einfach genial, gerade diesen Retrostil. Aber ich mag auch alle Corvettes bis zur C5 (C6 hat keine Klappscheinwerfer mehr), 8er BMW sieht auch suuuuuuuper aus
Ich mags einfach 6 Zylinder mit Turbo und nem alltagstauglichen Targa-Dach zu haben. Gut, das gibts bei Porsche mit Hardtop (Cabrio) sicher auch, sogar besser wintertauglich da Allrad - aber MOMENT, ich glaub die sind ein klein wenig teurer
PS: Ich liebe diese Leute die für sowas wie "Image" Geld ausgeben

zu geil