Viskolüfter muß so richtig Dampf machen wenn du vorn bei der Haube stehst und dann am Gaszug gas gibst son halber sturm wenn der Motor warm ist. Ansonsten ist der kaputt. Bzw. kein Öl mehr drinnen.
Weil 120 ist schon komisch wenns obenrum net ist.
Normal steigt die Temp dann je nach geschwindigkeit oder wenn stärker druch schwankt sie vor allem in der Stadt, weil da dann die Pumpe das Wasser nimmer umwälzen kann wegen zu viel Luft im System.
Rauskochen nach dem Abstellen wäre ein Anzeichen, Blubbern in der Heizung beim anlassen
Kann allerdings auch ne Undichtigkeit sein.
Aber wenn das immer so bei 120 ist ist das scho ziemlich komisch weil da dürfte ja auch genug Fahrtwind da sein wenns der Visko wäre.
Wenns die Kopfdichtung ist würde ich überlegen was du etz willst wenn du mehr Leistung noch mit dem Motor fahren möchtest um den noch gar aufzuarbeiten würd ich die mitwechseln ansonsten lass die alten drinnen dann rentiert es sich net da neue Lager reinzumachen.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?
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