....so war gerad mal vom boosten zurück, oje oje da hat mir doch jemand die Duty auf 80% eingestellt und ich wurd mit 1,08 bar

in den Fuelcut gedrückt obwohl das teil doch auf 0,50 eingestellt war. Nun denn kurz Sumi

angerufen und das Prob geschildert, dann die Duty auf 30% runtergeschraubt und siehe da lahme ente

, also Duty wieder rauf auf 40 oder so und dann mit 0,78 abgeboostet. Naja die erhöhung um0,17 bar gegenüber der 0,61 nur mit der DDP is nicht so der bringer aber die 1,08 waren echt krass

nur leider so kurz das ich den tritt in den Brustkorb noch garnicht verarbeitet hatte bis der Fuelcut kam. Fazit: Also für die o,78 iset vieeel zu wenig find ich , aber leider is ja eigentlich bei 0,8 ende mit lustig für unseren Lader und auch für ne alte ZKD so das ich mal wieder vor dem Problem stehe wies weiter gehen soll

, denn es muss weiter gehen und zwar schneller

.....
ach so, wegen der Geschwindigkeit konnt ich noch keine sprünge feststellen werd ich aber morgen mal beobachten....