Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2005, 16:18   #28
Phoenix
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Phoenix

iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Flatti
*Olli in Schutz nehm*

Ich hab mit ihm nur gute Erfahrung gemacht, er war so freundlich mir einen Prüfbericht für die Styleautos zukommen zu lassen.

Vielleicht ist er grad einfach sehr beschäftigt, wenn ich mich recht erinner hat er ein 6 Wochen altes Kind.

Oder die ****** Paketler machen dem Titel "Snail Mail" mal wieder alle Ehre.
Mein Kat vom Schlachter war rund 3 Monate unterwegs.
Kann ja alles möglich sein. Nur hätte ich gerne mal ne Info. Er ist ja jeden tag hier im Forum aktiv. Ne Mail oder PN würde ja schon reichen. Und er hat mir ja fest versprochen, das dass Fahrwerk am Montag nach Marl umgehend zur Post geht.
Ein netter Kerl ist er ja, wie ich in Marl feststellen musste. Kann auch sein, dass ich mir unnötig sorgen mache. Hatte das mal bei Ebay und da hatte der Verkäufer nen Unfall und konnte sich auch nicht bei mir melden. Habe ich dann von einem Bekannten von Ihm erfahren. Und das auch erst nach 6 Wochen. Da war ich auch kurz davor Ebay zu kontaktieren.
Wie gesagt ich will doch nur ne Nachricht haben. Mehr nicht.
Ich muss nur nochmal meinen Wagen vorführen, da ich deswegen fast nicht durch den TÜV gekommen wäre. Meines ist knapp über die Mindest-Marke rüber. Wohlgemerkt, es sind noch die ersten Stoßdämpfer. Notfalls muss ich halt den Termin nochmal verschieben. Ich weiß nur nicht, ob die das mit sich machen lassen.