Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2005, 09:48   #1
Noordish
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Noordish befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Feature Neu im Forum mit Prbs.

Hallo erst einmal an alle. Ich bin neu hier im Forum und wollte euch einmal meinen Respekt über euer Wissen aussprechen. Ich habe mir vor ca zwei Wochen auch solch eine Lady zugelegt (ist schon die vierte in unserer Fam.,aber die is jetzt meine ). Sie ist zwar nicht mehr in einem TOP-Zustand, aber der nächste Winter zum schrauben kommt. Auch will ich sie wieder etwas dezenter machen. Die Sidepipes gefallen mir und werden auch dran bleiben, aber die Hutze muß runter, zumal sie auch nur ne Atrappe is So, wenn ci hier auch schon einmal etwas Poste, dann hab ich auch gleich mal ne Frage: Die Lady raucht aus den Rohren ohne ende und trinkt so ca 1,5 bis 2 Lieter Öl auf 1000. Ich denke mal, das es entweder die Schaftdichtungen oder der Turbo, der auch nicht mehr der Beste ist, das Öl verschlingen, da die ZKD erst vor ca 45.000 gemacht wurde und es sonst keinerlei Anzeichen dafür gibt. Auch baut sich ein Druck im Kopf auf, wenn ich den Öldeckel los schraube hört man es zischen.
Kann mir einer sagen, was es ist? Wäre sehr dankbar, denn die TOYO Werkstatt bei mir um die Ecke will gleich das ganze Auto zerlegen.
Danke für eure Hilfe
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 54_31.jpg (28,7 KB, 80x aufgerufen)
Noordish ist offline   Mit Zitat antworten