Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2005, 00:21   #1223
Daniel
Der goldene Splint

Benutzerbild von Daniel

iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ohman.....hab heut nach langem mal wieder den fetten spasst mit seinem vr6 jetta getroffen.......der hat den motor immernoch nicht eingetragen und auch keine anderen bremsen oder so verbaut.....fahrwerk ähnlich nem lowrider

jedenfalls kam er wieder angeschossen und hat mich bei nem echt fiesen regen bedrängt wie son affe......die straße was voll mit dreck vom sturm, also man konnte wenns gut ging 70 fahrn......naja...der typ hängt halt immernoch an der stoßstange, ich wollt kein gas geben war mir zu gefährlich.
nach 5km hab ich ihn dann mal angehalten hab ihn ausm auto gezogen( der depp war auch noch größer als ich) und wollt ihm mal die fresse polieren, als ich dann seinen minderbemittelten beifahrer gesehen habe hatte ich eigentlich nur mitleid. hab ihm gesagt er soll in meiner gegenwart langsam tun und abstandhalten......meinte er, er würde immer so fahren, oh gott, wer hat diesem bauern den lappen gestempelt.

wenigstens hat er auf den restlichen km schön abstand gehalten und ist brav mit 60 hinterhergetuckert.....dummer spacken...aber hauptsache nen "motorsport" aufkleber hinten drauf und böse onkels hören.....

moral von der gschicht......keine......mir war langweilig und wollte mein "highlight des tages" erzählen.....ja mein leben is spannend.....ich habe noch sex