Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2005, 15:37   #15
Opti
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2004
Ort: Essen im Ruhrpott
Beiträge: 82
iTrader-Bewertung: (0)
Opti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Superinteressant. Könnte ich doch nur deren schnelles Sprechen verstehen, musste ich mir 3 mal ansehen ums halbwegs auf die Pfanne zu bekommen

Aber die Jungs scheinen mal den totalen Durchblick zu haben... Deren Erklärungen etc. leuchten voll ein, finde das prima einem zuzuschauen, der von seinem Fach was versteht.
Breitere Pleuellager wegen mehr Fläche wo das Öl schmieren kann sind im Nachhinein auch einleuchtend, nur da hätte ich nicht dran gedacht...
Motortechnik ist schon was super-interessantes, geilo !

Aber bitte, bitte, poste doch die anderen Teile auch schon jetzt, denn so isses wie die doofe Warterei auf eine Serie im TV, auf die man ganz spitz ist

Was schätzt Ihr, wird so ein Aufbau des Motors kosten ? Ich tippe mal so auf €15.000 - €20.000.
Ich spare seit einem Jahr auch auf eine MKIV und in ca. ein/einhalb Jahren werde ich mit eine deutsche mit MT leisten können. Fürs Anfangs-"Tuning" habe ich €20.000 im Buch veranschlagt, für die Anschaffung €25.000. Gemacht werden sollte BPU++, also an die 500PS sollte schon drin sein. Dann Bremse, Felgen und evtl. ein Bodykit, also eher Frontbumper und leichte Seitenschweller.

Finde das auch immer seltsam, wie sich junge Leute solche Autos leisten, bzw. unterhalten und obendrein auch noch tunen können... Was für Jobs habt Ihr oder spielt da die Bank zu einem großen Teil eine Rolle
Kredi bei der Bank ist kein Thema, ich persönlich halte mich lieber ans Bargeld, alles auf "Keif" anzuschaffen und nachher irgendwo in den Kies zu setzen... naja, bei round-about €50.000 Schulden bei der Bank ist die Existenz doch schon gefährdet oder was meint Ihr
__________________
__________________________________________

Greetz Opti


Opti ist offline   Mit Zitat antworten