Zitat:
Original geschrieben von Roger
frage ob es richtig angeschlossen is, is vielleicht schlecht, aber ich frag trotzdem mal 
der dicke anschluss kommt an den original schlauch wo gleich beim 3000er rohr weggeht.
der anschluss vor turbo wird verschlossen.
den original unterdruckschlauch kann man auch weiterverwenden.
dann muss das bov einfach zusein wenn im leerlauf is.
sonst haste die ganze zeit ja druckverlust darüber.
kann natürlich sein das die federspannung viel zuwenig is.
mach das dings einfach mal auf, da hats ne feder drin die den kolben "zudrückt", das dieser die grosse öffnung schliesst.
dann einfach die federspannung irgendwie erhöhen, zb mit u-scheiben, oder was is das für ne schraube da ? vielleicht ne einstellschraube ?
gruss roger
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Roger mein BOV kann man einstellen, aber ich hab angst wenn ich die Feder zu derb zudrehe, das sie dann zu spät öffnet und die Drosselklappen dann kollabieren...