Also bei uns ist im Moment auch die ZKD kaputt. Aber bei uns hörts auch nach einer Minute nicht auf weiss rauszuqualmen. Dat wird ne Arbeit. Also bei uns ist mal der Schlauch zur Heizung abgerutscht. Grad als wir sie nach dem Winter aus der Garage geholt haben. Das war eine Arbeit. Mussten uns beeilen, damit wir sie noch waschen konnten bevor die Waschstraßen schlossen. Der Schlauch sitzt ja so beschissen, da kommt man nicht richtig dran. Ist ja unter dem Zylinderkopf. Von oben kommt man da sehr schlecht dran. Also Auto hoch, druntergeklettert, von unten versucht aber nix war. Da war es besser von oben. Also von oben drauf und festgeschraubt. Ihr hättet meine Hände sehen sollen... Die waren danach tot. Aber wir haben es dann doch noch geschafft. Jetzt müssen wir demnächst die ZKD erneuern.
Eine Frage, was bringt eine Metall-ZKD im Gegensatz zur normalen aus dem komischen Gemisch???
Dann muss ich jetzt seit kurzem auch nach dem Standgas schauen. Scheint verdreckt zu sein. Geht immer aus. Neulich ist sie wärend der Fahrt ausgegangen. Die hat man nicht mehr anbekommen (LiMa???).
Aber ansonsten ist sie noch in Topform. 112500 Km. Noch nie die ZKD gewechselt. Noch nie richtig gejagt. Immer erst warmfahren, bevor man schnell fährt, dann ist man auf der sicheren Seite.
Ich frag mich wie man den Turbo schrotten kann???
Dann noch viel Spaß- Wer Supra fährt muss halt bastler sein

.