Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2005, 17:54   #250
Opti
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Opti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von DJParadise
Junge Junge hatte der kindergarten wieder ausgang ??
Ich weiss ja nicht was du für ein motoren spezialist bist ABER mit einem motor der gerade mal 280 KM gelaufen hat und einer AEM NOT MAP ( nur zum einfahren gedacht ist) Fährst du auch direkt auf die rolle um quasi alles zu geben !?

Junge junge da schraubt man tage lang bis 22:00 an seiner kiste rum damit sie bis zum treffen so halbwegs fertig ist , damit man da überhaupt erst hin kommt und dann muss ich so einen quatsch lesen .
naja was solls .......
Glaube Du wolltest wohl nicht richtig lesen... Es dreht sich nicht alles um Deinen Wagen Sascha

Woher soll ich wissen, daß Du da was am Motor hattest ? Kann ich nicht riechen und gelesen hab ich auch nichts drüber. Bei dem Pulk, der da am Wagen stand, hab ich flüchtig mal einen Blick auf den Motorraum geworfen und bin dann sofort wieder zum Prüfstand, also auch hier konnte ich keine Infos mitkriegen
Mit der KM Laufleistung -sagt mir mein Wissen "als Motoren-Spezialist"- würden nicht mal Halbgescheite auf die Rolle...
Dass Du soviel an Deinem Dingen rumschraubst ist gut und schön, aber lass bitte den Frust von Deiner Schrauberei nicht an artige Leute ab

Greetz Opti

Opti ist offline   Mit Zitat antworten