Ja, bin auch noch nach hause gekommen. An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank an redsoup der uns bis Hofheim mitgenommen hat

(da stand ja meine Kiste wegen BHG bei der hinfahrt)
Wir haben dann da nochmal etwas Wasser aufgefüllt, und sind losgefahren. Beim ersten Stopp auf einer Raststätte, wer schläft da? Redsoup. hehe Zufälle gibts...
Auf jeden fall sind wir nach nem Kaffee noch n Stück gefahren, dann auf eine Raststätte zum pennen. Nach ner Stunde klopft ein pflichtbewusster Freund und Helfer an die Scheibe. Haben wohl Drogen gesucht

und das in meinem Auto
Naja wie auch immer, ist ja ihre Pflicht.
Auf jeden fall wurde er mir sofort sympatischer als er am Schluss noch sagte: Schönes Auto - Respekt...
Dachte nur für mich, gut dass er die anderen vom Treffen nicht gesehen hat, sonst hätte er villeicht weniger "respekt" gehabt
Naja, dann noch etwas Wassernachgefüllt 2.5h gepennt und ab nach Hause mit halsbrecherischen 110-120km/h
Der Schaden ist zwar scheisse, und ich möchte mich hier nochmal bei allen entschuldigen die wegen mir warten mussten... fands echt nett das alle so hilfsbereit waren.
Aber was solls, hat ja keinen Sinn sich drüber aufzuregen, deswegen wirds auch nicht besser
Gruzz mhcruiser