Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2005, 08:36   #237
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also da es für mich das erste grosse Treffen war und es auch direkt bei mir um die Ecke war bin ich natürlich schon um kurz nach 9 angerollt und hab mich gewundert das noch nicht viele da waren. Da änderte sich natürlich Stündlich und auf einmal war der Hof schon echt voll und eine Stattlich anzahl an schönen MkIII´s füllte den Platz.
Also ich fand das Treffen toll, besonders die Nasen hinter den Nicknames mal kennen zu lernen, leider ist die Zeit zu kurz gewesen um alle Leute kennen zu lernen, Schade hätt gern mehr kennen gelernt aber das kommt bestimmt auch noch.....
Für mich wars unterhaltsam und informativ. Ein voller Erfolg.
Leider weiss man erst immer hinterher was man besser hätte machen können, wie z.B. Willis idee mit den Namensschildern wär echt hilfreich gewesen , die Würstchen hätten dicker sein können, die Musik im Hof lauter und in der Halle leiser. Live ansagen wer als nächster auf den Prüfstand fährt wären auch toll gewesen.
Nun und wenn wir schon beim Prüfstand gilt es natürlich zu erwähnen das es nicht soooo toll war das von den angemeldeten Prüfstandläufen nur so wenig reallisiert wurden, ein Mann ein Wort, naja sowas sollte nicht mehr passieren.
Trotz allem, freu mich schon aufs nächste mal

Zitat:
Zitat von Phoenix
...... Er war der mit dem Star Wars Airbrusch auf dem Heckspoiler. Bitte melde dich bei >>>>>> M I R <<<<<<.
müsste eher der Wolle aus RE gewesen sein.....,wohnt bei mir um die ecke....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg d-day.JPG (26,2 KB, 42x aufgerufen)

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten